Antonia
BB RADIO-Moderatorin

Jessica

Sternzeichen: Ein echter Löwe.

"Eingetroffen" .... an einem heißen Sommertag 1989, mit zwei Wochen Verspätung. Seitdem bin ich aber sehr pünktlich! :)

"Unterwegs" gesehen/erlebt ... tolle Länder gesehen, tolle Menschen getroffen, neunmal umgezogen und noch kein bisschen müde!
Wobei: Bücherkisten in den dritten Stock schleppen muss jetzt nicht mehr unbedingt sein.

Mein 1. Gedanke am Morgen ... Wer bin ich, wo bin ich und wann gibt's Frühstück?

Ich bin stark, wenn ... das Marmeladenglas klemmt.

Mir schlottern die Knie bei ... Spinnen. Und Schlager!

Ich "fahre völlig ab" auf ... Sonne, Strand, Wellen, mein Surfbrett und meine Freunde.

Hören ... Ui sehr viel. HipHop, Elektro, Pop... aber tief im Herzen bin ich eine Rockgöre.

Sehen... alles, was abenteuerlich ist! Oder eben zum 276. Mal Sex and the City...

Glück ist für mich ... auf einem schnellen Pferd durch den Wald zu galoppieren.

Nach dem Job ... Füße hoch!

Lebensmotto: "Let's fetz", sprach der Frosch und sprang in den Mixer.