Antonia
BB RADIO-Moderatorin

Antonia

Sternzeichen: Löwe

"Eingetroffen" am/in: 28. Juli in Berlin

"Unterwegs" gesehen/erlebt: War immer leidenschaftliche Hockeyspielerin und -trainerin bis ich meine Leidenschaft für's Radio endeckt habe. Geredet hab ich schon immer gerne, da hat das gut gepasst.

Mein 1. Gedanke am Morgen ... Sowas hab ich nicht, ich steh ja immer erst gegen Mittag auf.

Ich bin stark, wenn ... ich ohne Punkt und Komma reden kann, wenn ich mich um Freunde nach der Party kümmern muss, wenn ich Leute zum Lachen bringen soll

Mir schlottern die Knie bei ... einem leeren Kühlschrank, bei 3% Handyakku, Fischbrötchen

Ich "fahre völlig ab" auf ... Schlussverkäufe, Frühstücksbuffets im Hotel, Babytiere, Indisches Essen

Hören … Nach meiner intensiven One Direction Fan Phase, eigentlich alles außer Heavy Metal

Sehen ... seit der ersten Stunde Greys Anatomy, GNTM, Der Bachelor, Shoppingqueen, Fluch der Karibik

Glück ist für mich ... morgens aufwachen und merken, dass man noch Zeit hat weiterzuschlafen, in milden Sommernächten mit meinen Freunden zu feiern

Nach dem Job ... schleppe ich mich (meistens) noch zum Sport und dann gehe ich endlich schlafen

Lebensmotto: Sei immer du selbst! Außer du kannst ein Einhorn sein. Dann sei ein Einhorn.