CD Tipp

Trey Songz - "Chapter V"

BEWERTEN

Wie finden Sie "Chapter V"?

Super
OK
Flop
KURZBIO
kommt aus Petersburg, USA
geboren
28.11.1984
Wussten Sie?

Mit 15 Jahren nahm Trey Songz sein erstes Album „I Gotta Make It“ auf.


2010 war sein drittes Album „Ready“ in der Kategorie „Bestes zeitgenössisches R&B-Album“ für einen Grammy nominiert. Am Ende gewann jedoch Beyonce die Auszeichnung.


Neben seinem Gesangstalent hat Trey Songz auch schauspielerische Ambitionen. So wird er 2013 in dem siebten Teil der Horror-Thriller-Reihe „Texas Chainsaw Massacre“ auf der Kinoleinwand zu sehen sein.



KURZINFO-CD

Songs 19
Länge 1:03:55
veröffentlicht
12.10.2012
Genre

R&B-Soul-Pop

Singles Simply Amazing


KURZKRITIK

In Amerika steht Trey Songz auf dem Höhepunkt seiner siebenjährigen Karriere: mit dem Album "Chapter V" erreichte er erstmals die Spitze der Charts. Jetzt gibt’s die klasse Mischung aus R-and-B- und Pop-Elementen auch bei uns.